Im JAAN bei Chefkoch Kirk Westaway  

Das JAAN by Kirk Westaway ist ein international gefeiertes Restaurant in Singapur, das sich als gastronomische Plattform den exzellenten Ruf erarbeitet hat, nur die ausgesuchtesten kulinarischen Talente zu beschäftigen.

  • 1 Michelin-Stern
  • Rang 42 bei Asia’s 50 Best Restaurants 2021
  • Chef of the Year, WGS 2019

Der im Südwesten Großbritanniens geborene Küchenchef Kirk Westaway setzt seine tief verwurzelte Leidenschaft für natürliche Aromen, die ihn an seine Kindheit in England erinnern, in kulinarische Meisterwerke um, die unverwechselbar sind. Unter Anwendung der Philosophie „Reinventing British“ verkörpert sein sich ständig weiterentwickelndes Menü eine saisonale Philosophie, um britisches Essen in einem modernen, erfrischenden Licht zu präsentieren.

Das intime Restaurant mit 40 Plätzen verfügt über eine raffinierte Einrichtung mit einem eleganten privaten Speisesaal für exklusive Veranstaltungen sowie einen atemberaubenden Murano-Kronleuchter, der sich über die gesamte Länge der Restaurantdecke erstreckt. Die atemberaubende Aussicht auf die faszinierende Stadtlandschaft Singapurs und der exquisite kulinarische Service, der zum Markenzeichen dieses mehrfach ausgezeichneten Restaurants geworden ist, machen das JAAN by Kirk Westaway zu einem besonderen Erlebnis.

Weitere Informationen: 
Singapore Tourism Board
Karin Thönes – Senior Manager, Central & Southern Europe
Email: karin_thoenes@stb.gov.sg

Foto:(c)JAAN by Kirk Westaway